05.11.2020 20:00 Vorstandssitzung

Hallo Marburg-Biedenköpfer Piraten und Interessierte,

hiermit laden wir Euch zur ordentlichen Vorstandssitzung am Donnerstag, den 05. November 2020 um 20 Uhr ein. Hauptthema für die Sitzung ist die weitere Planung für die Kommunalwahlen 2021, insbesondere der Aufstellungsversammlungen. Im Anschluss an die Sitzung findet ab 20:30 Uhr im gleichen Jitsi unser Themen-Stammtisch “Bildung und Schulen” zwecks Programmarbeit statt. Die Einladung hierzu erfolgt bis zum Wochenende separat hier auf der Webseite.

Da in der derzeitigen Pandemiesituation Präsenztreffen nicht sinnvoll sind, findet die Sitzung als Videokonferenz statt. Wir verwenden die vom Landesverband betriebene Instanz der freien Videokonferenz-Software Jitsi, zur Teilnahme einfach mit dem Browser auf

gehen. Bitte beachtet, dass dieses Mal nicht der übliche “VoSi”-Jitsi-Raum ist, sondern unser Stammtisch-Raum. Dies nutzen wir für den flüssigen Übergang zum Themen-Stammtisch ohne Raumwechsel. Um Nebengeräusche und Rückkopplungen zu verhindern, empfehlen wir die Nutzung eines Headsets.

Die Tagesordnung und das Protokoll sind im Pad zu finden.

Über Anregungen, Unterstützungsangebote und Vorschläge für/zu Themen und Aktionen würden wir uns freuen!