19.11.2020 20:00 – Virtueller Stammtisch

Wir laden für den 19.11.2020 um 20 Uhr wieder zum virtuellen Stammtisch ein. Kommt zum Stammtisch und bleibt dabei gesund und zu Hause! Nach einer Reihe von Themen-Stammtischen veranstalten wir diese Woche einen “normalen” Stammtisch, da wir eine Reihe anderer Punkte (z.B. zu den kommenden Aufstellungsversammlungen) besprechen möchten. Mit der Programmarbeit in den Themen-Stammtischen werden wir nächste Woche fortfahren.

Wir verwenden Jitsi, eine freie Videokonferenz-Software. Man kann Jitsi im Browser verwenden, die Entwickler empfehlen Google Chrome, oder auf einem Android- oder IOS-Gerät. Wir haben auch sehr gute Erfahrungen mit der Electron-basierten Jitsi-Meet-App gemacht. Die Lösung mit der App scheint stabiler als die Browserlösung zu funktionieren, wir empfehlen, um Nebengeräusche und Rückkopplungen zu verhindern, die Nutzung eines Headsets.

Also bleibt zuhause, nehmt ein Getränk und einen Snack eurer Wahl und wählt euch ab 20:00 unter http://meet.piratenpartei-hessen.de/StammtischMarburg ein. Sehen wir uns?