03.12.2020 20:00 – Vorstandssitzung

Ahoi Marburg-Biedenköpfer Piraten und Interessierte!

Wir laden Euch zur außerordentlichen Vorstandssitzung am Donnerstag, den 03. Dezember 2020 um 20 Uhr ein. Hauptthema und Grund für die außerordentliche Sitzung ist die weitere Planung für die Kommunalwahlen 2021, insbesondere der Stand der Formalitäten zur Einreichung der Wahlvorschläge für Stadt und Kreis. Im Anschluss an die Sitzung werden wir noch etwas weiter über unserer aktuellen Programmarbeit klönen, hier haben wir in den letzten Themen-Stammtischen große Fortschritte gemacht.

Da in der derzeitigen Pandemiesituation Präsenztreffen nicht sinnvoll sind, findet die Sitzung als Videokonferenz statt. Wir verwenden die vom Landesverband betriebene Instanz der freien Videokonferenz-Software Jitsi, zur Teilnahme einfach mit dem Browser auf https://meet.piratenpartei-hessen.de/VoSiMarburg gehen oder den Link in die Jitsi Meet App eintragen.

Um Nebengeräusche und Rückkopplungen zu verhindern, empfehlen wir die Nutzung eines Headsets. Auf Smartphones und Tablets empfiehlt sich die Nutzung der Jitsi Meet App, auf Desktops funktioniert die Elektron-basierte Jitsi-Meet Anwendung sehr gut.

Die Tagesordnung und das Protokoll sind im Cryptpad zu finden

Über Anregungen, Unterstützungsangebote und Vorschläge für/zu Themen und Aktionen würden wir uns freuen!