Allgemein Kommunalpolitik Kommunalwahl Kreistag Termine Wahl

Auf 5 weitere Jahre PIRATEN-Politik! Wahlparty-Stammtisch 18.03.2021 20 Uhr

Geschafft, wir sind in beiden Parlamenten weiterhin drin! Die Stadt Marburg und der Landkreis Marburg-Biedenkopf können sich auf weitere 5 Jahre PIRATEN-Politik freuen! In den nächsten Tagen kommt noch etwas mehr dazu. Heute (18.03) veranstalten wir um 20 Uhr eine kleine Wahlparty, virtuell im Jitsi! Kommt und feiert mit uns!

Wir verwenden Jitsi, eine freie Videokonferenz-Software. Man kann Jitsi im Browser verwenden, die Entwickler empfehlen Google Chrome, oder auf einem Android- oder IOS-Gerät. Wir haben auch sehr gute Erfahrungen mit der Electron-basierten Jitsi-Meet-App für Linux, Mac und Windows gemacht. Die Lösung mit der App scheint stabiler als die Browserlösung zu funktionieren, wir empfehlen, um Nebengeräusche und Rückkopplungen zu verhindern, die Nutzung eines Headsets.

Also bleibt zuhause, nehmt ein Getränk und einen Snack eurer Wahl und wählt euch ab 20:00 unter https://meet.piratenpartei-hessen.de/MarburgerPiraten ein. Sehen wir uns?