Allgemein

Wir brauchen eure Unterschrift!

Liebe Freunde, ein Aufruf an alle:

Wir, die Piratenpartei Deutschland und ich als Direktkandidat im Wahlkreis 171 brauchen eure Unterstützung!
Wenn ihr wollt, dass bei der Bundestagswahl am 24.09. Piraten auf dem Wahlzettel stehen, dann unterstützt uns bitte mit eurer Unterschrift.
Unterschreiben darf jeder Wahlberechtigte der in Hessen gemeldet ist und noch keine Unterstützerunterschrift für eine andere Partei geleistet hat.


Liebe Freunde, ein Aufruf an alle:

Wir, die Piratenpartei Deutschland und ich als Direktkandidat im Wahlkreis 171 brauchen eure Unterstützung!
Wenn ihr wollt, dass bei der Bundestagswahl am 24.09. Piraten auf dem Wahlzettel stehen, dann unterstützt uns bitte mit eurer Unterschrift.
Unterschreiben darf jeder Wahlberechtigte der in Hessen gemeldet ist und noch keine Unterstützerunterschrift für eine andere Partei geleistet hat.

Das Formular für Hessen findet ihr hier:
https://wiki.piratenpartei.de/wiki/images/5/52/BTW17_HE_Formblatt_Unterstuetzungsunterschrift.pdf

Das Formular für den Wahlkreis 171 befindet sich hier:
https://wiki.piratenpartei.de/wiki/images/d/d9/BTW17_171_Formblatt_Unterstuetzungsunterschrift.pdf

Das ausgedruckte Formular bitte ausfüllen, unterschreiben und bei deinem Einwohnermeldeamt noch beglaubigen lassen.

Die ausgefüllten Formulare bitte an:

Piratenpartei Deutschland
Kreisverband Marburg-Biedenkopf
Postfach 200 608
35018 Marburg

… oder zum Stammtisch mitbringen …