Unterstützungsunterschriften

Spenden

Vielleicht weißt Du noch nicht, was Du mit dem Inhalt deines Sparschweins anfangen sollst? Hier ein paar Ideen dazu von uns Piraten!

Was?

Wir freuen uns sehr über jede Form der Unterstüzung unserer Sache. Wenn du keine Zeit zum richtigen Mitmachen hast, dann kannst du uns gerne auch nur finanziell unterstützen. Denn obwohl wir alle ehrenamtlich für die Piraten arbeiten, heißt es noch lange nicht, dass wir nicht doch den ein oder anderen Euro für unsere Tätigkeiten ausgeben müssen. Du kannst uns sowohl zweckgebunden, als auch zur freien Vergügung spenden - in jedem Fall ist das Geld gut angelegt und die Spende steuerlich absetzbar.

Wer?

Jeder der ein paar Euros übrig hat und bereit ist diese für unsere Sache zu spenden ist herzlich dazu eingeladen dies zu tun!

Wie?

Unser Schatzmeister nimmt gerne jederzeit Barspenden entgehen, oder sammelt diese bei unseren Treffen und Veranstaltungen über eine Spendenbox ein, in die man auch anonyme Spenden einwerfen kann. Ansonsten freuen wir uns auch über Spenden per Überweisung auf das folgende Konto:

Piratenpartei Deutschland
Kreisverband Marburg-Biedenkopf
Konto Nr.:
80 902 000
Volksbank Mittelhessen eG
BLZ:
513 900 00

IBAN: DE46 5139 0000 0080 9020 00
BIC: VBMHDE5F

Bitte trag im Betreff der Überweisung "Spende Kreisverband Marburg-Biedenkopf" ein. Und falls Du dann noch zwei Minuten Zeit übrig hast, dann würden wir uns sehr freuen wenn Du uns per E-Mail mit Namen, Adresse und Betrag mitteilst das Du uns gespendet hast. Das solltest du dann an unseren Schatzmeister an schatzmeister@piratenpartei-marburg.de verschicken.

Wenn Du Mitglied der Piratenpartei bist, dann reicht es, wenn Du uns deinen Namen und deine Mitgliedsnummer mitteilst. Denn dann können wir besser bei Dir bedanken! ;-) Und ab einer Spende von 51€ senden wir Dir auch auf Wunsch gerne eine Spendenquittung per Post zu.

Vielen Dank!