Piraten in Marburg

Es gibt eine Menge zu entdecken bei der Piratenpartei in Marburg. Wir haben unter anderem einen Kreisverband, eine Hochschulgruppe und einen Stammtisch. Hier auf dieser Seite wollen wir darüber einen kleinen Überblick gegeben. Außerdem gibt es in unserem Logbuch auch eine kleine Geschichte der Marburger Piraten.

Vielleicht hast du ja Lust, dich bei den Piraten in Marburg zu engagieren? Falls du noch nicht weißt, wo und wie du dich einbringen kannst, wirf doch einfach einen Blick in die Rubrik "Mitmachen"!

Kreisverband

Am 05. Juni 2010 hat sich in der Jugendherberge in Marburg der Kreisverband Marburg-Biedenkopf als untergeordnete Gliederung des Landesverbands Hessen der Piratenpartei gegründet. Er soll die aktiven Piraten vor allem in organisatorischen Belangen unterstützen.  Näheres zum Kreisverband ist auf der zugehörigen Seite des Kreisverbands oder in unserem Wiki zu finden.

Marburg

Wir treffen uns (fast) jeden Donnerstag um 20:00 Uhr im "Schamdan", Weidenhäuser Straße 72, 35037 Marburg (am jeweils ersten Donnerstag eines Monats findet anstelle des Stammtisches unsere öffentliche Vorstandssitzung -ebenfalls dort- statt). Los geht es um 20 Uhr, aber es dauert in der Regel, bis alle Piraten eingetroffen sind. Weitere Informationen oder aktuelle Ankündigungen sind ggf. im zugehörigen Eintrag unter "Termine" rechts auf dieser Webseite sowie im Wiki zu finden.