03.09.2020 20:00 Vorstandssitzung

Liebe Marburg-Biedenköpfer Piraten und Interessierte,

hiermit laden wir Euch zur außerordentlichen Vorstandssitzung am Donnerstag, den 03. September 2020 um 20 Uhr ein.

Grund und Hauptthema für die außerordentliche Sitzung ist die weitere Planung für die Kommunalwahlen 2021. Für die Zeit bis zur Wahl füllen wir unsere Vorstandssitzungen vom üblichen regulären Zyklus (einmal im Quartal) mit außerordentlichen Sitzungen auf einen monatlichen Rythmus auf.

Da in der derzeitigen Pandemiesituation Präsenztreffen nicht sinnvoll sind, findet die Sitzung als Videokonferenz statt. Wir verwenden die vom Landesverband betriebene Instanz der freien Videokonferenz-Software Jitsi, zur Teilnahme einfach mit dem Browser auf https://meet.piratenpartei-hessen.de/VoSiPiratenMarburg gehen. Um Nebengeräusche und Rückkopplungen zu verhindern, empfehlen wir die Nutzung eines Headsets.

Die Tagesordnung und das Protokoll können im Pad eingesehen werden.

Über Anregungen, Unterstützungsangebote und Vorschläge für/zu Themen und Aktionen würden wir uns freuen!