Allgemein Kommunalwahl Wahl

Kommunalwahl-Kompaktprogramm gelandet

Die letzten vier Wochen vor der Kommunalwahl stehen ins Haus, die Plakatierung läuft, wir beantworten Anfragen zu Wahlprüfsteinen und organisieren den Wahlkampf. Doch… Was wollen wir eigentlich präzise bewirken? Was stellen wir uns vor? Was könnt ihr von uns erwarten?

Diese Frage beantworten unsere nun veröffentlichten Kommunalwahlthesen! Dort werden kurz und knapp unsere Forderungen und Ideen präsentiert. Zum ein oder anderen Punkt werden in den kommenden Wochen noch Beiträge erscheinen, auch ein ausformuliertes Programm ist noch im Review.

Interesse geweckt? Unklarheiten oder Gesprächsbedarf? Neben dem Weg per Mail veranstalten wir virtuelle Stammtische, außerdem könnt ihr unseren Kreistagsabgeordneten und Kandidaten Frank Lerche in seinen Küchengesprächen mit Fragen löchern!