Allgemein Kommunalwahl Wahl

Wir brauchen eure Unterstützung!

Liebe Freunde und Interessierte!

Wir haben eine Liste “Liberale & Piraten” für den Kreistag Marburg-Biedenkopf zur Kommunalwahl im März 2021 aufgestellt und brauchen Unterschriften. Massig Unterschriften von Menschen, die hier im Landkreis wohnen und hier wahlberechtigt sind. Da wir uns in Zeiten der Pandemie nicht einfach so zum Bier treffen können (was wir liebend gerne mal wieder tun würde), bitten wir euch hier um Unterschriften.

Das Formblatt möchte gerne doppelseitig ausgedruckt werden und die Papiere müssen gewissenhaft ausgefüllt und dann von der Gemeindeverwaltung eurer Wohnortgemeinde bestätigt werden. Das könnt ihr selbst machen oder uns überlassen. Wir brauchen die Unterschriften schnell, weil wir die bei der Gemeinde bestätigten Unterschriften spätestens am 4.1. beim Kreiswahlleiter einreichen müssen. Bis dahin muss alles fertig sein.

Update 31. Dezember: Wir haben die nötige Zahl an Unterschriften zusammen und die Liste eingereicht! Danke an alle!

Das Formular könnt ihr hier herunterladen und dann entweder erst zur Gemeinde zwecks Bestätigung und dann zu uns oder gleich zu uns.Wenn ihr das mit dem Drucken nicht hinbekommt oder Fragen beim Ausfüllen habt, meldet euch – wir finden eine Möglichkeit, euch Papier zukommen zu lassen oder die Sache gemeinsam auszufüllen.

Unsere Adresse sowie Kontaktmöglichkeiten findet ihr hier auf unserer Seite.